Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

09.12.2014 Weihnachtsfeier der Bewohner


Fast 30 Programmpunkte standen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier - da wäre der Nikolaus mit seinen beiden blonden Engeln bald ins Schwitzen gekommen.  Aber Gott sei Dank gab es auch genügend Verschnaufpausen für Ihn - für diese haben im Wechsel unsere tollen Harfenspielerinnen Andrea und Karoline, der Wahoizner-Männerchor und der Selberdinger Dreigesang gesorgt. Außerdem haben viele der Bewohner selbst zum Gelingen beigetragen, als Teilnehmer des Bewohnerchores, beim Gedicht aufsagen oder beim Vorsingen. Die Theatergruppe hat wieder ein tolles Bühnenbild geschaffen und mehrere kurze Stückerl vorgetragen. Spätestens beim gemeinsamen Singen kam trotz grüner Natur draußen drinnen eine besinnliche Stimmung auf!

Der Nikolaus und seine Engel

Die Wahoizner Sänger

Der Nikolaus erkundet sich bei jedem Bewohner nach dessen Befinden

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim