Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

16.11.2015 St. Martinsspiel im Hof


Wie der Heilige Martin seinen Mantel teilt haben uns die Kindergartenkinder im Hof des Selberdingerheims vorgeführt. Unsere Bewohner hatten aber nicht nur daran große Freude, sondern kamen auch noch in den Genuss von selbstgebackenen Martinsgänsen, die die Kinder extra für unsere Bewohner gebacken und mitgebracht haben.

Der ein oder andere textsichere Bewohner erinnert sich noch gut an manch vorgetragenes Kinderlied und stimmte ebenfalls in den Gesang mit ein. Das war wie immer eine große Freude und natürlich haben wir uns auch nicht lumpen lassen und zur Begeisterung der Kinder gab es von der Heimleitung für jeden einen Adventskalender. Leiterin Frau Hirschau und ihre Mitarbeiterinnen freuten sich über eine Geldspende zugunsten des Katholischen Kindergartens.

Und das schönste Geschenk für unsere Bewohner ist die Freude und gute Stimmung die so ein Besuch bei ihnen hinterlässt und die man mindestens noch tagsdarauf verspürt.

Das St. Martins-Spiel wird aufgeführt

Hmmm....sehr lecker....

...wurde da wieder gebacken. Dankeschön!

Adventskalender für alle!

Die Damen freuen sich über die Spende

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim