Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

22.02.2017 Projekt Osterdekoration


Was wäre Ostern ohne Ostereier! Und diese dürfen gerne auch mal größer ausfallen. Aus Holz gebastelt haben sie sich bei uns im Haus zum einen als...

mehr

15.02.2017 Faschingsallerlei


Die narrische Zeit hält uns auf Trab - egal ob zur großen Bewohnerfeier im Haus, zu Besuch beim Frauenbund, wenn uns der Kindergarten besucht oder im...

mehr

02.02.2017 Kunstprojekt "Köpfchen mit Phantasie"


Zum Künstlertreffen lädt Kunsttherapeutin Frau Tauser im Februar. Eines der schwierigsten Themen galt es zu meistern: das Portraitzeichnen. Frau...

mehr

20.12.2016 Pater Gabriel hält den Weihnachtsgottesdienst und stellt sich vor


Da Pater Ionutz Diözesanpfarrer werden möchte, hat er sich entschlossen aus der Ordensgemeinschaft der Franziskaner-Minoriten auszutreten und muss...

mehr

14.12.2016 Weihnachtsfeier für unsere Bewohner


Nach mehrmaligem Verschieben waren wir froh, einen Termin gefunden zu haben, der dem lieben Nikolaus, den Wahoizner Sängern, unserem Harfenduo und...

mehr

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim