Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

13.10.2014 Erntedankgottesdienst


Pater Liviu gestaltete heuer den gut besuchten Erntedankgottesdienst im Haus. Wie immer stimmkräftig unterstützt von unserem Selberdinger Dreigesang...

mehr

04.09.2014 Wieder Mal die Schulbank drücken...


...darf unsere liebe Bianca, die nach einigen Jahren in der Hauswirtschaft in den Pflegebereich gewechselt ist. Dort hat sie sich so wohl gefühlt,...

mehr

04.07.2014 Sommerfest in der AWO Traunreut


Start in den Juli, wie der Juli sein muss: Live-Musik, Grillen im Freien und Tanzeinlagen! Fast eine komplette "Fußball-Mannschaft" haben wir...

mehr

01.07.2014 Erste Eiserne Hochzeit im Selberdingerheim


Wir gratulieren dem Ehepaar Lex ganz herzlich zur Eisernen Hochzeit! Nach einer sehr schönen, hier im Haus abgehaltenen Messe ging es erst einmal in...

mehr

21.06.2014 Flutopfer-Spendenaktion im Selberdingerheim


Junge Leute helfen - wir Selberdinger auch!

mehr

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim