Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

01.07.2016 AWO Traunreut Sommerfest


Immer wieder gerne folgen wir der Einladung unserer Kollegen von der AWO Traunreut zu ihrem Sommerfest. Auch hier spielte das Wetter mit. Wir haben einen Tisch direkt am Teich gewählt und uns sodann auf den Weg zur "Fundgrube" gemacht, in der auf zwei Stockwerken Gebrauchtwaren aller Art zu bekommen sind. Mittels Umzügen und Haushaltsauflösungen wird ein Beitrag zur Sicherung von Arbeitsplätzen für Schwerbehinderte geleistet. Nachher ging es zurück zum Fest. Hier wurden Lose verkauft. Und tatsächlich hat eine unserer Bewohnerinnen das Glückslos gezogen und damit einen Gutschein für den Laden im Wert von 200 EUR bekommen. Wow. Sodann knurrten auch die Mägen und der Duft von Gegrilltem ließ einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Gegen 19.30 Uhr machten sich alle gut gestärkt auf den Weg nach Hause.

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim