Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

10.07.2017 Besuch des Gnadenhofes in Sondermoning


Jedes Jahr lädt der Gnadenhof in Sondermoning zum Tag der offenen Tür. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt, das Wetter hat mitgespielt und bei unserem Eintreffen war auch schon allerhand los. Die Chefin, Frau Sophie Putz, stellte sich gerne den Fragen der Gäste und erzählte die ein oder andere Anekdote. Die auf dem Gnadenhof lebenden Tiere sind froh, keinem Jäger zum Opfer gefallen zu sein. Dies gilt jedoch nicht für anwesende Prominente - hier kamen Autogrammjäger voll auf ihre Kosten und durften Sportler, Schauspieler und Serienstars jagen!

Frau Putz erläutert das Leben und die Arbeit auf dem Gnadenhof

Auf ein Foto mit Musicalstar und Schauspielerin Cornelia Corba

Lieber Autogramm als blaue Nase holt man sich von Christine Theiss, der 23-fachen Rekord-Weltmeisterin im Kickboxen

Aber die eigentlichen Stars sind ja heute die Tiere - auch mit ihnen gibt's natürlich ein Foto!

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim