Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

06.07.2017 Sommerfest im Selberdingerheim


Gleich zum ersten geplanten Termin konnte das diesjährige Sommerfest statt finden - Petrus hat uns einen traumhaften Sommertag beschert. Entsprechend haben Bewohner, Mitarbeiter und die Sonne um die Wette gestrahlt.

Neben unserem Idefix, der uns wie immer zusätzlich eingeheizt hat, war die Spannung groß - gesucht wurde die Gruppe der Supertalente! Unter den Augen einer höchst peniblen und strengen Experten-Jury mussten zwei Gruppen gegeneinander antreten und verschiedene Aufgaben bewältigen. Nach einem harten Kampf bis zur letzten Disziplin gab es mit einem "Unentschieden" ein salomonisches Urteil.

Blütenpracht und "Full House" im Innenhof

Schneidig schneidig...

...schick....

...und gut drauf!

Erst wird im Chor gesungen...

...vorgetragen....

...lecker gespeist...

Aufgeregt? Lass die Spiele beginnen...

...Jury "Gnadenlos" fällt das Urteil...

Leckermäulchen!

...Schönlinge...

...auch die 10 wurde vergeben!

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim