Neues vom Selberdingerheim

Aktuelles zu Veranstaltungen im Heim und im Ort

29.01.2019 Kontrakturenprophylaxe mit Physiotherapeutin Carolin Walter


Riesigen Andrang gab es bei der hausinternen Fortbildung mit dem Thema Kontrakturenprophylaxe mit unserer liebenswerten Nachbarin Carolin Walter. Nicht nur, dass sie mit großem Erfolg ihre eigene Praxis für Physiotherapie eröffnet hat, sie kommt seit einigen Monaten auch zu unseren Bewohnern ins Haus und wird wegen ihrer hervorragenden Arbeit von diesen stets freudig erwartet und überaus geschätzt. Etwas nervös sei sie schon gewesen vor der Schulung, meinte sie anschließend. Aber wie sich herausstellte völlig zu Unrecht. Unsere Mitarbeiter waren voll des Lobes und freuten sich über ihr tolles Engagement und ihre Kompetenz als Dozentin in Theorie und Praxis. Liebe Carolin, wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Der gefüllte Fortbildungsraum spricht Bände!

Leistungen

Betreuung & Therapie in der Seniorenpflege & für Menschen mit seelischen Störungen

Unsere Leistungen

Das Selberdingerheim

Die zweigliedrige Pflegeeinrichtung, in der Sie sich zuhause fühlen können

Das Selberdingerheim